Jeder der sich irgendwann einmal dazu entschlossen hat seine Bilder zu verkaufen, möchte gerne wissen wo und wie diese verwendet werden. Ich habe diese Neugierde ebenfalls verspürt. Ich versuche hier eine Übersicht meiner Veröffentlichungen zu erstellen. Da mittlerweile fast alle Microstock Agenturen, die Käuferdaten nicht mehr anzeigen, wird es natürlich sehr schwer, diese Informationen zu beschaffen

Veröffentlichungen im Internet

WAZ  Bebilderung des Werkzeugmarktes 
Bahn  Silvestergruß auf der Kundenzeitschrift 
amerikanische Baumarktkette   Kundenkarte 
   
   
   
   
   
   
   


In den letzten Jahren habe ich einige Bilder auf anderen Internetseiten in den unterschiedlichsten Themengebieten entdeckt.
Zudem wurden Fotos von Verlagen und Kalenderverlagen für unterschiedlichste Zwecke erworben, deren Art und Umfang der Verwendung mir leider im Detail nicht bekannt ist