Neuanfang bei Crestock

die in Schieflage geratene Agentur „Crestock“ startet einen Neuanfang unter dem Namen „Design Pics“.

Die bisherige Mutter des Mediaunternehmens „Design Pics – Masterfiles“ hat die Tochter „Crestock“ in die neue Agentur „Disign Pics“ mit einigen anderen Töchtern zusammen geführt und startet einen Neuanfang. Dabei waren die bisherigen Bildlieferanten wesentlich daran beteiligt. Denn diese haben nach einem Vergleich der bisherigen Eigentümer und den Gläubigern auf alle erwirtschafteten, aber noch nicht ausgezahlten, Einnahmen verzchten müssen. Die Bildlieferanten stellen ihren Bldbestand der neuen Agentur zur Verfügung und starten bei einem Kontostand von 0,00 Dollar, was bedeutet, dass diese auf alle Ansprüche aus der Vergangenheit verzichten.

Ein Jeder sollte sich seine Gedanken machen über diese Vorgehensweise machen und danach entscheiden, wie er weitermacht.