Wirestock und Instant Pay

Wirestock bietet mit dem neuen Partner „FreePic“ einen weiteren Vertriebsweg für Fotos an, deren Umsatz sehr gering ist oder gar gegen Null geht.

Das Foto wird für einen einmaligen Betrag in Höhe von 4,00 bis 5,00 US-Dollar (vor Abzug der 15 prozentigen Wirestock Beteiligung) als Vorauszahlung in den Bestand des Instant Pay Partners übernommen und durch diesen dann gemäß dessen Vertriebsstruktur veräußert. Die Einnahmen die der Vertriebspartner dabei erzielt, verbleiben auch zu 100 Prozent bei diesem. Alle Ansprüche des Fotografen sind mit dieser Einmalzahlung abgegolten.
Wirestock beabsichtigt die Anzahl der Vertriebspartner mit dieser Vergütungsart weiter zu erhöhen.

Jeder Bildlieferant kann diese Option für seine Fotos durch eine E-Mail an den Support abwählen.

 Gleichzeitig bleibt das Foto aber auch bei allen anderen Vertriebspartnern (Mikrostockagenturen) von Wirestock, zu den spezifischen Konditionen im Angebot.

 

Für weitere Informationen zur Agentur „Wirestock“ ist hier der Agentur-Steckbrief.

Für ungeduldige geht es hier direkt zur Website von Wirestock.