Die „Fotobuddys“ lassen grüssen

Zwei YouTuber wagen sich in die Welt der Podcasts.

Zwei Fotografen die bisher mit ihren YouTube Kanälen erfolgreich waren, bieten jetzt zusätzlich einen Podcast an. Bei den beiden handelt es sich um

  • Michael Ziegann, der durch seine ruhigen und sehr seriösen Hardwarereviews bekannt geworden ist, und immer für eine Überraschung gut ist. Hier ist ein Link zum YouTube Kanal.

und

  • Oliver Utesch (Duke Box), der mit seinem ureigenen Hamburger Charme seine intensive Beziehung zur Fotografie schnörkellos und direkt aber mit ganz viel Herzblut vorstellt und uns auf seinen Fotowalks mitnimmt. Hier ist ein Link zum YouTube Kanal.

Beide haben sich gesucht und gefunden, und wurden zu den Fotobuddys. Sie besprechen in einer sehr lockeren aber informativen Art und Weise, Themen aus der Welt der Fotografie und haben auch bekannte Gäste zu ihren Gesprächen geladen. Information und Unterhaltung die Spaß macht und einen Lerneffekt bietet.

Das einmalige dieses Gespanns lässt sich schwer in Worte fassen, ich schlage vor, dass Sie einfach mal bei den Beiden vorbeischauen und vorbeihören.

Der Podcast ist über Spotify, Google, Apple und viele weitere Anbieter beziehbar. Ich freue mich jedenfalls schon auf jede neue Folge.

Darum sage ich an dieser Stelle: „Gut gemacht, ihr zwei Fotobuddys“