Hallo, Solid Stock Art bitte melden …..

Seit geraumer Zeit ist die Agentur „Solid Stock Art“ nicht mehr erreichbar.

Was dieses zu bedeuten hat ist im Moment noch gänzlich unklar, aber es bedeutet sicherlich nichts Gutes. Die Erfahrung zeigt, dass jede Agentur die über längere Zeit und ohne Vorankündigung nicht mehr erreichbar war, dieses meist auch blieb. Doch nicht nur das stille Verschwinden der Agentur ist traurig, für viele Bildlieferanten ist der ungeklärte Verbleib der Verkaufserlöse noch viel trauriger.

In letzter Zeit haben einige Agenturen aufgehört zu existieren – Trifft dieses auch auf „Solid Stock Art“ zu??
Damit gekoppelt stellt sich die Fragen nach den Verkauferlösen die noch nicht ausgezahlt wurden.
‚Was ist mit dem Guthaben der Bildlieferanten?? Müssen diese abgeschrieben werden??

Fragen über Fragen und bisher nicht den Hauch einer Antwort. Wir können nur auf weitere Informationen warten.